Wie bekomme ich gesunde haare obwohl ich 2 mal pro woche das glätteisen benutze?

1 Antwort

Haare sind abgestorbene Zellen, wenn sie also nicht mehr "schön" aussehen, kann man sie auch nicht mehr gesund pflegen.

ZB. Haare färben oder mit Hitze stylen schadet dem Harr und es wird matter, bricht ab oder bekommt Spliss.

Somit hilft nur regelmässig schneiden und Pflegen, zb mit Hitzeschutz kann man viel vorbeugen.

Shampoos sind vor allem für die Kopfhaut gedacht, durch eine Spülung erhaltet das haar vorübergehend Glanz.