Wie bekomme ich Galagladi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst den Funkelstein nicht zum Tragen geben, sondern "benutzen!"

Also nimm ihn dem Kirlia wieder weg, wähle ihn im Beutel aus, geh auf Benutzen und wähle dann dein Kirlia aus. Das Level ist für diese Entwicklung völlig irrelevant.

gugi00346
Fragesteller

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Wie soll sich den ein Pokemon entwickeln,wenn du es ihm zum tragen gibts?Das geht nur bei Pokemn die sich durch Tausch+ein Item entwickeln.

Wenn du ein Galagladi hast,musst du ein Männliches Kirlia haben und den Funkelstein bei ihm einsetzen,bei einem Weiblichen geht das aber nicht,es muss Männlich sein.

Hallo gugi00346,

wie bei fast allen Steinen, für eine Entwicklung musst, du diesen bei dem Pokémon einsetzten, wie einen Trank oder ähnliches. Die ist auch bei den anderen Steinen so: Mondstein, Donnerstein, Wasserstein, Feuerstein, Finsterstein, Leuchtstein, Funkelstein.

Du brauchst auch nicht bis Level 29 warten um den Stein einsetzten zu können. theoretisch kannst du Kirlia sofort auf Level 20, zu Galagladi entwickeln.

Die Entwicklung mit dem Tragen, eins Steines, ist nur beim Ovalstein so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uhukleber / Elevoltek - Schiggysboard.de