Frage von Schnitzelchen69, 43

Pokemon Schwarz/Weiß-Trasla fangen?

Ich habe vor ein paar Tagen wieder mal Pokemon angefangen. Mein Lieblingspokemon ist Galagladi...laut Pokewiki kann man aber nur Traslas fangen...ich hab auf Pokewiki gelesen die sollte es im Weißen Wald und im Alten Anwesen geben...im Weißen Wald find ich die aber nicht(habe 30min gesucht) Jetzt die Frage: Wo ist das Alte Anwesen und kann man Traslas noch wo anders fangen? Und wenn wir schon dabei sind: Wo findet man den Funkelstein? Den solls ja auch im weißen Wald geben.

Antwort
von Miki98, 31

Um Trasla im Weißen Wald finden zu können, bräuchtest du Ass-Trainer Jekaterina dort als NPC.

Das Alte Anwesen befindet sich in der Pokemon Dream World

Ansonsten kannst du Trasla in Pokemon Schwarz/Weiß leider nicht fangen.

Für den Funkelstein im Weißen Wald brauchst du die Dame Hildegard dort als NPC. Du kannst ihn aber auch auf Route 10 oder mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit in Staubwolken finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community