2 Fragen zu Summoners War (stehen unten)?

2 Antworten

Res: Resistenz gegen die Effekte der gegnerischen Attacken (z.B. Schlaf, Verteidigung senken, kontinuierlicher Schaden, etc.). Je höher der Wert, desto niedriger die Chance, dass dein Monster (z.B.) einschläft.

Acc: Die Chance deiner eigenen Monster bei einem Angriff, den Gegner (z.B.) einschlafen zu lassen.

Atk: Angriff. Erhöht den Schaden der Attacken.

Def: Verteidigung. Senkt den erlittenen Schaden durch gegnerische Attacken.

Spd: Geschwindigkeit. Je höher der Wert, desto öfter kann das Monster angreifen oder ähnliches.

Krit. Rate: Kritische Rate. Erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer. Bei 100% immer kritischer Treffer!

Krit. Schaden: Der Schaden, der bei einem kritischen Treffer verursacht wird.

Res ist Ressistens desto mehr res du hast desto höher ist die Chance das er Dots und Stuns wiedersteht

ACC ist dafür da um Debuffs wie Def break uä zu landen

ATK kist dein Angriffswert

Def ist dein Verteidigungswert desto mehr def du hast desto weniger Schaden machen die gegner

SPD ist deine Geschwindigkeit das ist dafür da das dein Monster schneller drankommt

Krit Rate zeigt an wie groß die Chance ist Volltreffer zu landen

Krit schaden zeigt an wieviel schaden der Volltreffer macht

Su ist ganz okay aber Hwa (Feuer rakshasa) ist besser man kann sie Fatal klinge SPD CritDMG% ATK%

Sath ist sehr gut am besten Qual Klinge oder so Runen

Targaros ist auch ganz okay Rune ihn Fatal Klinge  ATK% CRITDMG% ATK%

Michelle auch nicht das beste  Entweder Energie Energie Energie HP% HP% HP% oder Fatal Energie SPD HP% ATK%

Vigor ist auch ganz gut ich empfehle Energie Energie Energie HP% HP% HP%