Wie bekomme ich für OBS eine konstante Upstream-Rate?

1 Antwort

Wenn das Signal nicht ausreichend gepuffert werden kann, dann stockt es. Setze am besten die Übetragung von Echtzeit auf normal. Stell auf VBR um und lege ne Bitrate von 5 bis 8 mbit/s fest, dann hast du ein sauberes Bild und vermutlich auch keine Aussetzer mehr

mp950098
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Was für eine Puffergröße soll ich dann einstellen?

philhcks  19.01.2019, 18:13
@mp950098

Normale Latenz oder Niedrige, musst einfach mal ausprobieren

mp950098
Fragesteller

Ich finde die Einstellung dazu nicht. Auf welcher Unterseite kann man es einstellen?

philhcks  19.01.2019, 19:03
@mp950098

Geh einfach ins Creator Studio, dort ist ein Button Livestream, dann klick dich einfach durch