OBS Stream mit empfohlenen Einstellungen teilweise unscharf. Woran liegt das?

2 Antworten

ich geh mal davon aus, wir reden vom Bild. Kann es sein, dass mit Deiner cam was nicht stimmt? Hast Du extrem viele Lichteffekte im Zimmer oder verschiedene Lichtquellen? Daran könnte es nämlich auch liegen.

Neyko
Fragesteller

Hab n leuchtring. Bei Aufnahme is alles perfekt das is nur beim stream so das es unscharf is

Ich würde dir empfehlen über CPU zu Streamen nicht über die Grafikkarte.

Benutzt du LAN ?

Nicht jede Einstellung sollte 1zu1 übernommen werden. Manche sollten individuell angepasst werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Neyko
Fragesteller

Benutze LAN ja, meine Grafikkarte is halt deutlich besser als die CPU