Wie bekomme ich es raus?

5 Antworten

Ist dass die einzige öffnung?

Dann spalte dieses dünne stück mit einem meisel oder ähnliches weg. Mit einem hammer geht das sixher gut das ist ja nur 1 cm dick

Hand durchs Gitter stecken und immer im Wechsel den Holzscheit nach oben von Hand zu Hand reichen und dann oben, dort wo die Öffnung ist, herausnehmen.

Verbrauche erst das Holz, wo du gut rankommst, und wenn dieses Behältnis so gut wie leer ist, bugsier das Stück Holz ganz an den Rand, nimm ein Eisenstange, schieb sie unter das Gestell, nutz die Hebelwirkung und heb das Teil leicht an. Dann laß jemanden das Stück Holz rausholen.

Am besten du nimmst ein Messer und schneidest ein Teil davon ab.Halt bis du es gut rausholen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht leicht an einer Seite anheben und dann durch die Erhöhung im Gitter quer durch ziehen