Kann man gecrackte spiele online im multiplayer spielen??

3 Antworten

Sollte in der Regel nicht klappen. Multiplayer Spiele erfordern normalerweise einen Account und den kann man sich glaube ich nicht so leicht cracken. Wenn schon vielleicht über Lan mit Freunden. Weiß ich aber nicht. Habe noch nie was gecrackt. Würde ich dir empfehlen auch nicht zu machen.

ItzWAvezCodesyz
Fragesteller

aber gucken doch mal wie teuter steam ist oder und doch geht aber ka wie das geht

boringguy  28.08.2020, 06:49
@ItzWAvezCodesyz

Also bei Battlefield, Call of Duty und R6 klappt es nicht. Vielleicht bei Minecraft wenn du mit nem Freund im selbem Netzwerk spielst

Nein, das geht nicht. Ausnahme sind Spiele die du selbst hosten kannst und einen LAN-Modus besitzen. Dann kannst du mit Tools wie z. B. Hamachi ein virtuelles LAN aufbauen und dem Spiel vormachen und mit anderen zusammen spielen die sich ebenfalls in deiner Sitzung befinden.

Nein geht nicht nur bei spielen die einen LAN modus haben wir left4dead usw.