sword art online: hollow realization multiplayer? Schnell level?

2 Antworten

Ist zwar schon älter, aber du kannst die Beidhändige Waffe freischalten, wenn du 2000 Angriffe mit deinen Skills gemacht hast. Egal mit welchen, solange du bei 2000 raus kommst.

Mit anderen Worten, du kannst deine zwei Lieblings Skills nutzen und bei jeden versuchen 1000 mal draufhauen, es muss aber treffen.

Bubulu551  26.08.2022, 15:40

Kannst du mir sagen wo Mann krasse waffen bekommt und viel ap um mehr Skills auszuführen?

1)Den multiplayer selber habe ich zwar noch micht aber den bekommt man soweit ich weiß, wenn man dir gesamte Eben von Rustoria abschließt.

2) Schnell lvl: einfach nur monster besiegen und quests machen.

3) weiß ich nicht. Habe ich auch noch micht. Aber des sollte man erst ganz spät bekommen.