Sword Art Online: Hollow Realization auf Steam startet nicht?

2 Antworten

Edit: Das Problem ist gelöst nach mehrfache Neustart des PCs und von Steam hat es funktioniert.

IR00T  02.04.2019, 22:55

Steam hatte Probleme...

Habe von anderen gehört, dass bei denen Steam nicht geöffnet hat etc...

Bei mir wird sogar ein dirch Steam installiertes Spiel nicht anerkannt bzw ich soll es neu installieren?

Einstellungen wurden zurückgesetzt (FPS Anzeige)...

Ich glaube nicht, dass das ein Fehler deinerseits war :D

Vielleicht irgendetwas im Hintergrund offen das du möglicherweise davor nie offen hattest?