Wie bekomme ich einen ordentlichen ausschnitt mit wenig busen

4 Antworten

Sorry aber 75A ist halt nicht mehr. Wenn deine Freundin mit Klebeband ihre Brust optisch grösser machen kann,ja dann wird sie auch mehr Brust haben. Wenn du einen Push up kaufst, dann achte darauf, dass die Polster nicht unter der Brust sind, sondern etwas seitlch. Dadurch wirken sie grösser und voller. Aber ich kann die versichern, ein "schöner" Busen ist nicht alles.

Versuch nicht zu tricksen, sondern lern mit deinem Körper klarzukommen, wie er ist.

Auch Mädchen mit kleinen Brüsten sind schön.

Ganz ehrlich, diese Art Dekollete finde ich ziemlich prollig. Am einfachsten geht es, wenn man schwanger wird und ein Kind stillt. Ich wäre das sehr gerne wieder los. :S

es gibt auch Bh's, die die Brüste zusammen drücken. Aber willst Du Dir das antun? Die Bügeln sind so eng und nach einiger Zeit bekommst Du schmerzen!