Wie bekomme ich einen one night stand mit einer bestimmten person?

2 Antworten

Einfach bisschen anflirten auf Social Media, gucken ob ein Gespräch gut klappt, wenn ja einfach bisschen mehr ins erotische gehen ;)

Schauen wie sich das entwickelt und danach handeln! Viel Glück :)

Eine gute Nacht wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Direkt fragen. Anders wird es nichts.

Wenn er nein sagt, oder eine feste Partnerin hat, respektiere das und verabschiede dich von dem Gedanken