Wie bekomme ich einen kühlen/aschigen Ton in meine Haare?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt "kalte" Brauntöne, diese hätten einen Arbeitsschritt und Zusatzprodukt gespart. Eine direktziehende Tönung in kaltem Braun drüber geben.

Igor816
Fragesteller

Danke :) kannst du mir vielleicht eine empfehlen? Kenne mich nicht so gut damit aus

ArniD  11.01.2021, 21:09
@Igor816

Alle Tönungen der Stufe 1, gebrauchsfertig als Gel oder Schaum.

Vielleicht hilft silbershampo, das gleicht die roten Pigmente aus

Von Experte ArniD bestätigt

Wie ArniD rät, gib eine direktziehende Tönung drüber, die sich allerdings nach bis zu 8 Wäschen auswäscht.

zum Beispiel von Wella color Fresh.

Kühl sind die Töne mit /81

Zukünftig dann auf ein Aschbraun achten, das ist kühl.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Bild Google

 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)