Ich hab mir die Haare Silber-blond gefärbt(Natur aus hellblond) kann ich das mit einen anderen hellen blond Ton überfärben wäre dringend :/?

3 Antworten

Ja, aber das helle blond muss trotzdem etwas dunkler sein als deine jetzige Haarfarbe sein und auf der Packung muss Coloration oder Farbe stehen und nicht Blondierung oder Aufheller! (Ganz wichtig!).

ChaosCoookie
Fragesteller

Ja da steht dauerhafte coloration :) ich hab jetzt die Loreal Paris 01 ultrablond hoffe das geht :)

Denke schon ja, gibts da nicht Blondierungen für? :o

ChaosCoookie
Fragesteller

Ja aber hab Angst das das irgendwie nicht geht bei ner Freundin ging es garnicht xD deswegen xD

stoffe19  25.11.2015, 15:54
@ChaosCoookie

Hm...  ja musst unbedingt aufpassen, dann ich hab mir die haare mal schwarz gefärbt gehabt und dann versucht heller zu blondieren, aber auf den Blondierungspackungen sind immer Bilder von den Haarfarben drauf, für was die gedacht sind :) da waren braune drauf und joa.. dann waren meine Haare an den Stellen Orange xD :D

ChaosCoookie
Fragesteller
@stoffe19

Kenne ich xD ich hab mega hell blonde Haare von Natur aus und hab sie schwarz gefärbt xD ich war sooo unglücklich xD

stoffe19  25.11.2015, 15:57
@ChaosCoookie

Ja gut mir hat des Schwarz schon ganz gut gefallen, nur meine Haare sind daraufhin ausgefallen, war halt nicht so gut für meine naturblonden Haare :D :) joa xD ;3

Klar, versuchen kann man es ;-)

ChaosCoookie
Fragesteller

Ich hab aber Angst das es KA komisch aussieht grün oder so xD

linee2143  25.11.2015, 15:53

ja, bestimmt...:D ....ach Quatsch ;-)