Frage von ChaosCoookie, 61

Ich hab mir die Haare Silber-blond gefärbt(Natur aus hellblond) kann ich das mit einen anderen hellen blond Ton überfärben wäre dringend :/?

Antwort
von LilithWhitic, 56

Ja, aber das helle blond muss trotzdem etwas dunkler sein als deine jetzige Haarfarbe sein und auf der Packung muss Coloration oder Farbe stehen und nicht Blondierung oder Aufheller! (Ganz wichtig!).

Kommentar von ChaosCoookie ,

Ja da steht dauerhafte coloration :) ich hab jetzt die Loreal Paris 01 ultrablond hoffe das geht :)

Antwort
von stoffe19, 59

Denke schon ja, gibts da nicht Blondierungen für? :o

Kommentar von ChaosCoookie ,

Ja aber hab Angst das das irgendwie nicht geht bei ner Freundin ging es garnicht xD deswegen xD 

Kommentar von stoffe19 ,

Hm...  ja musst unbedingt aufpassen, dann ich hab mir die haare mal schwarz gefärbt gehabt und dann versucht heller zu blondieren, aber auf den Blondierungspackungen sind immer Bilder von den Haarfarben drauf, für was die gedacht sind :) da waren braune drauf und joa.. dann waren meine Haare an den Stellen Orange xD :D 

Kommentar von ChaosCoookie ,

Kenne ich xD ich hab mega hell blonde Haare von Natur aus und hab sie schwarz gefärbt xD ich war sooo unglücklich xD 

Kommentar von stoffe19 ,

Ja gut mir hat des Schwarz schon ganz gut gefallen, nur meine Haare sind daraufhin ausgefallen, war halt nicht so gut für meine naturblonden Haare :D :) joa xD ;3 

Antwort
von linee2143, 61

Klar, versuchen kann man es ;-)

Kommentar von ChaosCoookie ,

Ich hab aber Angst das es KA komisch aussieht grün oder so xD 

Kommentar von linee2143 ,

ja, bestimmt...:D ....ach Quatsch ;-)

Kommentar von ChaosCoookie ,

Hahaha dan mach ich das mal xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten