Wie bekomme ich einen job bei der NSA?

6 Antworten

Wenn du Mathematik studiert hast solltest du wissen das die beste Bezahlung nicht bei einer Regierungsbehörde, sondern in der Unternehmensberatung liegt. Und auch Aktuare in Versicherungen dürften mehr verdienen als Mitarbeiter in den USA. Ausserdem solltest du dich mal über die Lebenshaltungskosten in den USA informieren, da schlackerst du nämlich mit den Ohren.

Wenn deine Qualifikation für ein ausgeschriebenes Profil passt, kannst du dich natürlich bewerben. Die NASA muss allerdings gut begründen, wieso gerade du als nicht-US-Staatsangehöriger den Job bekommen sollst, damit du ein Visum bekommst.

DerRoll  27.04.2021, 20:23

NSA <> NASA

Ohne amerikanische Staatsangehoerigkeit koennte das schwierig werden, fuerchte ich.

Vielleicht waere es gut, sich in den USA ein zu leben und zu probieren, US-Buerger zu werden. Damit erhoest Du Deine Chancen sehr.

In jedem Fall Resepkt vor Deinem erfolgreichen Mathematik Studium, denn neben Elektrotechnik und Physik achte ich Mathematik als eines der anspruchvollsten Studiengaenge...

Lieben Gruss!

Du musst US Citizen sein, sonst wird das nichts.

  • The candidate must be a US citizen
  • The applicant needs to be 21 years old at the time of submitting the application form
  • The candidate must have unquestionable loyalty to the United States. For this purpose, the candidate will have to go through a background test of the FBI.
  • The candidate must be in sound physical health. During the physical examination, the candidate will have to go through a 1.5-mile run, 300 m sprint, push-ups, and sit-ups.
  • The candidate must also have a valid driving licensee.
NSA Agent / NSA Police officer’s average annual salary is 72,700 USD

$72700 Jahresgehalt finde ich jetzt auch nicht so berauschend.

Quelle

Warum will man unbedingt bei der Überwachung der Menscheit helfen?

Geh lieber zu einem Unternehmen mit moralisch vertretbareren Geschäftpraktiken als die der NSA

Anonym456184  09.06.2021, 11:24

falls du die Nasa meinst ist das was anderes