Wie bekomme ich einen Brandfleck aus meiner Jacke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht. Etwas drübernähen oder du lässt es so. Ruß kann man abwischen bzw auswaschen, Brandflecken nicht, da dort an der Stelle das Material verbrannt ist. Und was verbrannt ist, lässt sich nicht so einfach wiederherstellen

dann soll er das seiner Versicherung melden und die bezahlen das dann ist natürlich selten dämlich jemanden anzünden zu wollen :D

Verbrennungen bekommst du nicht weg

du kannst was drübernähen oder einen Pin draufsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Tatsächlich gar nicht...

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Aber von mein T Shirt habe ich es abbekommen

TheHelpless95  08.06.2020, 00:34
@Bisexuellesgirl

weil dass vermutlich nur Ruß oder was auch immer aber die weggebrannte Stelle kriegst du nicht weg..

TheHelpless95  08.06.2020, 00:36
@Bisexuellesgirl

ja dann ist die jetzt yok es sei denn es ist wem anderes passiert dann kannst du die Haftpflichversicherung anschreiben ;););)

Bisexuellesgirl
Fragesteller
@TheHelpless95

Wie wem anderes? Also ein Junge hat versucht mich anzuzünden und dabei ist es passiert

Einen Brandfleck kann man nicht entfernen weil die Faser verändert ist.

Bisexuellesgirl
Fragesteller

Aber aus meinem T Shirt ist es ab gegangen

maja0403  08.06.2020, 00:36
@Bisexuellesgirl

Dann war das nur ein Aschefleck, aber noch nichts verbrannt. Durch Hitze veränderte Fasern kann man nicht einfach auswaschen.