Welche Schneiderei kann Brandflecken entfernen? (Änderungsschneiderei oder Schneiderei?)

3 Antworten

ist egal, wohin du gehst die können das beide oder nicht

man kann die nicht entfernen, das muss umgearbeitet werden, wird sich nicht lohnen

Kannst du ein Foto hochladeb ? Wo sind die Flecken ? Wenn es Nylonstoff ist , isr er doch ziemlich dünn , es besteht die Möglichkeit , etwas " darüber " zu applizieren , wenn man das geschickt macht merkt es Keiner . Kommt natürlich darauf an , an welcher Stelle....LG

kuehlerkopf  04.10.2014, 00:07

an insgesamt 8 Löchern?? Was willst du da überall drauf applizieren?

Dirndlschneider  04.10.2014, 00:10
@kuehlerkopf

Wenn die Löcher nah beieinander sind geht das auf einmal ....wie gesagt , es kommt auf die Stelle an . Außerdem ist es ein Unterschied , ob die Jacke weiss ist und die Flecken handtellergross oder schwarz und stecknadelkopfgross , deshalb meine Frage nach einem Bild .

Du kannst die Brandflecken rausschneiden.