Frage von Johann12354, 40

Wie bekomme ich eine PS4?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und wünsche mir eine PS4, da ziemlich viele Freunde von mir nun eine haben. Zu Weihnachten hab ich eh noch nicht viel bekommen und mein Dad meint ich bekomme noch etwas. Es darf aber nichts elektronisches sein.... Ich bin auf einem Gymnasium in der 8. Klasse und finde, dass er sie mir doch die PS4 schenken kann als Ausgleich von der Schule und so (Ich spiele auch Fußball zum Ausgleich).

Findet ihr Ich sollte mit 13 noch keine haben oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich die PlayStation doch bekommen kann?

Mfg Johann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 27

Vielelicht ist sie ihm einfach zu teuer. Mit der PS4 ist es  ja nicht getan, denn die Spiele und Zubehör braucht es ja auch noch. Da kann man auch mal nach Gebrauchtem gucken.

Wenn es sich um deine Schulleistungen sorgt, biete ihm an nur in der schulfreien Zeit (also Ferien und Wocheende) zu spielen.

Dann drück auf den Außenseiter-Knopf. Alle haben eine, die halten dich für total uncool, weil du nicht mitreden kannst und würden sich immer ohne dich verabreden. ...

Antwort
von OceanSpirit, 17

Du kannst sie dir ja zum Geburtstag wünschen oder ne Abmachung mit deinen Eltern machst dass wenn du z.B. drei 1en im Halbjahreszeugnis hast du sie dann kriegst oder so... Also ich finde es voll okay, wenn man mit 13 ne ps4 hat... mein Bruder hat seine mit 10 bekommen...

Antwort
von Mepodi, 22

Mein Sohn bekommt so früh noch keine eigene PS4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community