Zu welchem Zeitpunkt am besten eine PS4 kaufen? (keine preise gefragt sondern Zeitraum WANN die besten Angebote kommen könnten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 ist schon sehr günstig geworden. Verschiedene Händler bieten sie schon zum Preis von 329€ an (gänzende-ältere Variante der PS4 mit 500 GB). Die neuen PS4-Konsolen sind stromsparender und gleichzeitig auch komplett-matt. Kosten meistens 339-349€ in der 500GB-Variante oder 379-399€ in der 1TB-Variante. Vorteilhaft ist die matte PS4 vorallem dann, wenn man Kratzer oder ähnliches vermeiden möchte.

Natürlich gibt es hier und da die einen oder anderen Angebote. Auch im Bundle mit Spielen, zwei Controllern usw! Da die Xbox One derzeit mit ihrer Abwärtsgeschichte der Xbox 360-Spielen am punkten ist, wird das zukünftig auch noch etwas werden mit den Preissenkungen.

Aber zu deiner Frage "Wann":
Jetzt im Weihnachtsmonat kann man besonders schicke Schnäppchen machen. Also ich kann dir empfehlen, dass du schon sehr bald einige Angebote durchgehen solltest.

würde dir sagen wenn so ein ps4 und 2 controller gibt unter 399 dann kaufs dir weil ein controller60 euro kostet

Towellie
Fragesteller

der Preis dafür liegt schon lange unter 399

Towellie
Fragesteller
@KenanNexus

es gibt noch millionen andere Shops online...

Saturn 299€ 1tb ps4 mit 1 Controller.

Besser gehts nicht

Eben bei Amazon gesehen, etwas neueres Modell [CUH-1216A] (500GB)
für um die 339 € mit einem Controller, mit 2 Controllern für 375€.

Also Normalpreis für die PS4 war die Ganze Zeit über ca. 350€ (500BG / 1 Controller)

mehr Infos auf

http://ps4-vs-xbox-one.de/
Towellie
Fragesteller

Was meinst du mit neueres Modell? Wo liegen da die Unterschiede, also außer die Festplatte. Ist das bei Amazon standard Preis oder ein zeitlich beschränktes Angebot?

Hect0r  02.12.2015, 23:04
@Towellie

Bei dem Neuen Modell ist das Seitenteilen nicht in Klavierlack sondern Matt,
auch sind die Knöpfe zum Start und Beenden der PS4 und zum Diskauswurf ab dem neuen modell mechanisch und gehen nicht so schnell kaputt wie die Touchsensoren des alten Modells.

Der Stromverbrauch ist etwas weniger und die Konsole arbeitet etwas leiser.

Der Preis war scheinbar nur heute mittag auf 339€ jetzt kostet sie wieder 345€  so wie die ganze Zeit schon. Ab und zu gibt es auch Generalüberholte Konsolen für unter 300€ bei Amazon, da hab ich meine z.B. her aber da las ich in den Kommentaren oft das sie kaputt ankamen. Aber durch die einfache Rückgabe kann man sie dann problemlos umtauschen.

Ps 4 1 spiel und 1 Controller 350 Euro ist sehr ok