Frage von Towellie, 94

Zu welchem Zeitpunkt am besten eine PS4 kaufen? (keine preise gefragt sondern Zeitraum WANN die besten Angebote kommen könnten)

Ich würde mir gerne eine Playstation 4 kaufen, allerdings wäre es ärgerlich wenn sich nach Weihnachten die Preise drastisch senken oder bald ein Weihnachts Angebot kommt. Leider habe ich keine Ahnung wie Playstations normalerweise in der Weihnachtszeit angeboten werden und wann die bestern Weihnachts Angebote kommen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pherano, 74

Die PS4 ist schon sehr günstig geworden. Verschiedene Händler bieten sie schon zum Preis von 329€ an (gänzende-ältere Variante der PS4 mit 500 GB). Die neuen PS4-Konsolen sind stromsparender und gleichzeitig auch komplett-matt. Kosten meistens 339-349€ in der 500GB-Variante oder 379-399€ in der 1TB-Variante. Vorteilhaft ist die matte PS4 vorallem dann, wenn man Kratzer oder ähnliches vermeiden möchte. 

Natürlich gibt es hier und da die einen oder anderen Angebote. Auch im Bundle mit Spielen, zwei Controllern usw! Da die Xbox One derzeit mit ihrer Abwärtsgeschichte der Xbox 360-Spielen am punkten ist, wird das zukünftig auch noch etwas werden mit den Preissenkungen.

Aber zu deiner Frage "Wann":
Jetzt im Weihnachtsmonat kann man besonders schicke Schnäppchen machen. Also ich kann dir empfehlen, dass du schon sehr bald einige Angebote durchgehen solltest.

Antwort
von Hect0r, 94

Eben bei Amazon gesehen, etwas neueres Modell [CUH-1216A] (500GB)
für um die 339 € mit einem Controller, mit 2 Controllern für 375€.

Also Normalpreis für die PS4 war die Ganze Zeit über ca. 350€ (500BG / 1 Controller)


mehr Infos auf

http://ps4-vs-xbox-one.de/
Kommentar von Towellie ,

Was meinst du mit neueres Modell? Wo liegen da die Unterschiede, also außer die Festplatte. Ist das bei Amazon standard Preis oder ein zeitlich beschränktes Angebot?

Kommentar von Hect0r ,

Bei dem Neuen Modell ist das Seitenteilen nicht in Klavierlack sondern Matt,
auch sind die Knöpfe zum Start und Beenden der PS4 und zum Diskauswurf ab dem neuen modell mechanisch und gehen nicht so schnell kaputt wie die Touchsensoren des alten Modells.

Der Stromverbrauch ist etwas weniger und die Konsole arbeitet etwas leiser.

Der Preis war scheinbar nur heute mittag auf 339€ jetzt kostet sie wieder 345€  so wie die ganze Zeit schon. Ab und zu gibt es auch Generalüberholte Konsolen für unter 300€ bei Amazon, da hab ich meine z.B. her aber da las ich in den Kommentaren oft das sie kaputt ankamen. Aber durch die einfache Rückgabe kann man sie dann problemlos umtauschen.

Antwort
von KenanNexus, 94

würde dir sagen wenn so ein ps4 und 2 controller gibt unter 399 dann kaufs dir weil ein controller60 euro kostet 

Kommentar von Towellie ,

der Preis dafür liegt schon lange unter 399

Kommentar von KenanNexus ,

mit 2 controllern bei media markt oder saturn?

Kommentar von Towellie ,

Wer sagt was von Media Markt oder Saturn? 

Kommentar von KenanNexus ,

naja amazon oder ebay nehme ich nicht an 

Kommentar von Towellie ,

es gibt noch millionen andere Shops online... 

Antwort
von Maci100, 81

Ps 4 1 spiel und 1 Controller 350 Euro ist sehr ok

Antwort
von sinesstar, 76

Saturn 299€ 1tb ps4 mit 1 Controller.

Besser gehts nicht