Wann sinkt der Preis von ps4s?

3 Antworten

spätestens nach weihnachten. nach weihnachten und in der zeit bis märz,. also bis zur c-bit wird sich gewaltig was tun. und nach er c-bit wahrscheinlich noch mehr denn sicher kommt dann eine neue oder verbesserte version auf den markt

Redgirlreloadet  04.09.2017, 17:09

Es gibt schon eine Verbesserte Ps4

Der Preis wird wohl kaum noch arg viel weiter sinken bis die PS5 rauskommt. Ich meine sie ist jetzt schon vergleichsweise billig, 350€ für die 1Tb version und 280€ für die 500Gb version.

An was für nen Preis denkst du denn. Vor einiger Zeit gabs mal nen Deal bei Saturn oder Mediamarkt 2 PS4 für 400€ sprich 200€ für eine. Wenn man sich da mit nem Kumpel zusammengetan hat wars mega günstig billiger wirds sicherlich nicht.

Ich könnte mir aber vorstellen dass es kurz vor Weihnachten wieder irgendwelche Deals geben wird. So gibt es z.B bei amazon immer die cyberweek wo die Elektronikartikel reduziert werden.

Bobbymowick  04.09.2017, 17:28

Könnte mir vorstellen das mit der neuen Xbox ein paar billige PS4 Konsolen bei Ebay verkauft werden.

Invictu520  04.09.2017, 17:52
@Bobbymowick

naja gut wenn man gebraucht schaut dann findet sich schon was billigeres, ich habe mich jetzt auf den Neupreis bezogen.

Arnox
Fragesteller

gebraucht ist auch super :D gibt es Nachteile? an Ebay hatte ich garnicht gedacht

Invictu520  05.09.2017, 00:03
@Arnox

Naja Nachteile gibt es eigentlich nur bei den Anbietern. Am besten nach nem Verkäufer schauen der Vertrauenswürdig ist, also schon öfter Sachen verkauft hat. Ich habe damals mein Handy gebraucht gekauft und die Beschreibung war zutreffend und ich hatte das Ding dann auch 4 Jahre also ich selbst habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Betrüger usw. gibt es aber natürlich immer, also etwas vorsichtig sein schadet nie und am besten bei irgendwelchen dubiosen Deals es einfach lassen.

An black freyday dann wird billiger aber nur für den tag