Wie bekomme ich eine Frau?

8 Antworten

Ich bin 24 und habe seit 24 Jahren keinen passenden Typen für mich gefunden. Ich suche auch nicht aktiv nach einer Beziehung würde aber nicht nein sagen, wenn der richtige kommt. Wenn du unbedingt eine Freundin finden möchtest, versuche es mit Datingapps. Wichtig ist einfach dass du da ehrlich bist. Kein unnötiger Flex. Dann wirst du jemanden finden. Versuchs mal mit Tinder. Sei ehrlich bei der Beschreibung, dann wird das was

Du tust mir irgendwie Leid, nicht in der Lage kognitiv deine Situation zu reflektieren. Gar animalisch, gelenkt von den niederen Instinkten...Wie auch immer, nein, es ist keine Schande.

Selbstbewusst sein, alles andere ergibt sich von alleine. Du bist erst 16

Du bist sechzehn, entspann dich. Der Rest kommt von alleine.

Ich bin 23 und hatte auch keine. Mit 16 ist es definitiv keine Schande keine gehabt zu haben.

akimbrc
Fragesteller

dann bist du wohl auch ein Lappen