Wie bekomme ich eine Biene aus meinen zimmer?

2 Antworten

Um die Biene sicher aus dem Zimmer zu entfernen, sollte deine Freundin ruhig bleiben und das Fenster öffnen, um ihr den Ausgang zu ermöglichen. Wenn möglich, sollte sie auch die Lichtquellen reduzieren, um die Biene zum Fenster zu leiten. Falls die Biene nicht von alleine nach draußen fliegt, kann sie vorsichtig ein flaches Objekt verwenden, um sie in Richtung des Fensters zu schieben. Es ist wichtig, die Biene nicht zu verletzen und geduldig zu sein, da es manchmal eine Weile dauern kann, bis sie den Weg nach draußen findet. Falls notwendig, kann sie einen Fliegenfänger oder ein Glas verwenden, um die Biene einzufangen und nach draußen zu bringen.

Woher ich das weiß:Recherche

die biene mit einem staubsauger einsaugen, aber nicht einfach so .. sondern vorher eine socke über das rohr ziehen und dann damit die biene "fangen". Die socke dann einfach aus dem fenster schmeißen und morgens ganz vorsichtig checken ob die biene noch drin ist oder abgehauen ist vor schreck.

Asya1234615e  28.07.2023, 02:36

Hast du das mal selber ausprobiert wenn ja krass

xxfistexx  28.07.2023, 02:41
@Asya1234615e

ja, mit hornissen.. die haben unter meinem fensterbrett genistet und haben sich durch die isolation in mein zimmer gefressen und sind da gelegentlich rum geflogen