Wie bekomme ich ein Loch in eine Glasplatte?

6 Antworten

Entweder Du gehst zum Glaser bzw. in einen Baumarkt. Oder Du kaufst Dir einen Glasschneider - den kann man immer mal wieder gebrauchen - (gibt es z.B. ab 2.29€ bei Conrad Elektronic) und machst es selbst. Anleitung gibt es dazu u.a. hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Glasschneider

Entweder einen für dieses Glas geeigneten Bohrer besorgen oder - und das wird vermutlich die billigere Lösung sein, geh damit zum Fachmann oder auch zu dem Händler, bei dem Du die Platte gekauft hast.

ein Glaser dürfte das schaffen. Die im Baumarkt? Ich weiß nich so recht ob die das Packen.

ne würd mal zum glaser schaun