Wie bekomme ich dieses Gold/Farbe weg?mit Bild?

Verschluss  - (Mode, Farbe, Preis)

4 Antworten

Ich würde ihn auch austauschen lassen. Egal was du mit dem jetzt vernähten Reißverschluss machst, das wird abfärben oder/und ungleichmäßig... Dann wird alles ganz schnell optisch viel schlimmer

Du kannst den Reißverschluss bei einer Näherin auswechseln lassen. Selbst dran rumfummeln würde ich lieber lassen.

Der Reißverschluss sieht doch gut aus, tu es nicht!

Also ich habe schon schlimmere Reißverschlüsse gesehen. Diesen finde ich noch ganz in Ordnung.