Wie bekomme ich diesen verflixten Nagellack wieder ab :D?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt von essence einen besonders starken nagellackentferner, der auch glitzerzeugs, pailetten usw entfernt. mit dem sollte es gehn. hatte das problem auch =D

ChaiChange  22.02.2011, 19:00

danke fürs sterni =)

Den hab ich auch :) Und das gleiche Problem damit wie du desshalb benutz ich den so selten :D Ich mach das immer mit einer Pfeile aber danach haben meine Nägel voll die Schrammen und es geht auch nicht alles weg :S Und sonst mit dem Nagellack Entferner gaaaaaaaaaanz lange schrubben :(

Im Baumarkt gibt es Löser oder Reiniger für Farben, welche man auch zur Pinselreinigung verwendet, vieleicht geht es damit, oder Waschbenzin. Abfeilen würde ich es nicht, du beschädigst damit Deinen Fingernagel, das müsste eine profesionelle Maniküre sein. Viel Erfolg

Einfach mit ner Pfeile, dem Fingernagel oder i-was ind der Richtung abkratzen bzw. abschaben. Msch ich auch manchmal, wenn ich keinen Nagellackentferner benutzen will und es hilft.

Ansonsten wart einfach bis er von selbst weg ist (auch wenn das ewig dauert)

Einfach Noch eine schicht eines einfach zu lösenden nagellacks drauf lackieren Und sofort Mit nagellack entferner drüber, garnicht erst trocknen lassen Funktioniert Bei mir super!