Essence Gel Nagellack ohne Base abbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei dunklen Lacken, die nur schwer abgehen, mache ich immer wattepads mit viel Lackentferner, leg die auf die Nägel und wickel Alufolie drum. Dann eine Weile warten und wieder anmachen - das hilf.

Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=3p92cLHpIPI

Ansonsten gibt es doch glaube ich extra für diese Lacke einen Entferner von Essence wenn ich mich nicht irre.... Abfeilen würde ich nur im äußersten Notfall tu, bzw. gar nicht.

1.Abfeilen 2. Probier mal mit einer anderen Farbe die du besser abbekommst drüber zu lackieren und dann mit Nagellackentferner abmachen;-) das hat bei mir ganz gut geklappt ;-) :-) viel Glück

Abfeilen ist die letzte Lösung. Aber vorsichtig! Nur das Gel!

Seit wann geht denn Nagellack nicht mehr ab :o