Wie bekomme ich diesen Strich hin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Click auf Absatz > Rahmen > Linie unter dem Absatz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Tastatur, Microsoft Word)

ich weiß nicht ob die Daten echt sind, sie haben hier aber nichts verloren!

Sind es Deine, wäre es dumm.
Sind es andere, veröffentlichst Du persönliche Daten und verstößt gegen die DSGVO

Den Strich kann man auch über eine Tabelle und den Rahmen dazu realisieren.

______________________________________

Tippe unter deinem Text zwei -- und drücke dann ohne Leertaste die Enter-Taste.

Bild zum Beitrag

Das Ergebnis ist eine Trennlinie (siehe Bild) die direkt unter dem Text steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Tastatur, Microsoft Word)

Einfach ganz viele Bindestriche hintereinander.

TheDude69  28.01.2022, 12:34

Eher diese Unterstriche, also statt ------- lieber ______________

peace12222
Fragesteller

aber dabei ist der Strich eine Zeile nach unten versetzt, nicht wie auf dem Bild, da ist der Strich DIREKT darunter. Das ist ja mein Problem :o