gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich in die Kopfzeile bei Word einen Strich?

gefragt von LisaImNetz am 09.02.2008 um 13:42 Uhr

Wie ich Kopf- und Fußzeilen hinbekomme habe ich schon rausbekommen. Aber unter meinen Kopfzeilentext soll nun ein langer Strich. Ich kann nichts finden wie ich das hinbekomme, außer ihn "per Hand" ziehen, aber dann wird es ja ungenau.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76700)
Word (1763)
MS Office (128)