Wie mach ich dieses e mit dem strich über ihm?

6 Antworten

du musst auf die taste mit diesen zeiche hier :´´ klicken. ja und dann noch ein Tipp wenn du das "e" so willst :è musst du einmal kurz auf die Taste drücken (die die Buchstaben groß macht ) und dann auf das "e". Wenn du es so willst :é musst du einmal auf diese Taste :´´ drücken und dann auf das "e". das geht auch bei anderen Buchstaben (nur a,e,i,o,u) : á,à,é,è,í,ì,ò,ó,ù,ú

Lg Medicalat Viel Spass mit deiner neuen Erfahrung ^^

Die Taste ist rechts neben der scharfen-s-taste (ß), du musst für è die großschreibtaste drücken während du die gesuchte taste drückst und dann aufs e drücken.

für é lässt du die großschreibtaste weg :-)

So: é Einfach alt gedrückt lassen und dann 0233 schreiben , dann alt loslassen und fertig

morti271  19.05.2010, 20:48

Äh ja, oder einfach die Taste links neben der Rücktaste drücken und dann e. Geht ca. 10 mal so schnell;)

Katharina93  19.05.2010, 20:57
@morti271

ja, ich hab aber ne komische Tastatur, bei der das nicht geht...deshalb

Der Strich befindet sich neben deinem Fragezeichen... é erst die Taste mit dem Strich drücken dann das e... schon hast du es

neben dem ß/? auf der Tastatur é è