Busfahrplan-Strich

Der Strich - (Reise, strich, busfahrplan)

5 Antworten

Naja sind auch 3 Minuten Abstand. Bezweifle, dass der ne (wichtige) Funktion hat, wär ohne irgendwo das Selbe. Was mich aber wirklich wundert, wieso kommt weiter oben jede Minute ein Bus? :D Was ist das für ein Ausschnitt? Fehlt da noch ne Spalte?

Die Haltestelle wird nicht angefahren nach den drei Minuten, Da faehrt dann kein Bus zu der Zeit bis die naechste Uhrzeit angezeigt wird. Man muss dann halt laenger warten auf den naechsten Bus.

Das die Haltestellen zu der Zeit nicht angefahren werden!

Hallo, ich würde jetzt nur mal vermuten, dass da dann kein Bus fährt.

Elmo2999  18.01.2014, 07:50

Würde ich nicht, da es auch im 3 Minuteninterval ist.

Das ist eine Route.