Wie liest man einen Busfahrplan?

2 Antworten

Erstmal muss man wissen, wo du überhaupt fahren möchtest!

Ansonsten empfehle ich die DB-Navigator-App. Da gibt man Start- und Zielpunkt ein und bekommt dann die Verbindung angezeigt. Auch ideal für Personen, die keine Fahrpläne lesen können.

Busfahrpläne sehen in jeder Region unterschiedlich aus, daher kann dir das hier niemand so genau beantworten. Du kannst aber meistens auch online die Fahrplanauskunft benutzen, Google dafür Mal nach deiner Region + Bus