Kreis mit Strich bei Android?

2 Antworten

oben links?

hast du Whats-App auf deinem Handy?

oben rechts(links neben der Batterieanzeige) wäre das keine Datenverbindung ist

Nellyone 
Fragesteller
 27.05.2013, 15:10

Nein.

Hab gerade bemerkt, dass es der Ruhemodus ist...

1

Hab gerade bemerkt, dass es der Ruhemodus ist...

shit, auf die einfachsten Sachen kommt man immer erst zum Schluss:-)

und das mit WhatsApp hätte auch nicht gepasst, das wäre ein Kreis mit einem Telefonhörer drin gewesen:-(

sorry

Nellyone 
Fragesteller
 27.05.2013, 16:25

Ich frag mich gerade eher, wieso du nicht einfach auf "Kommentar hinzufügen" geklickt hast, sondern stattdessen eine neue Antwort schreibst. ;)

Ich bin recht frisch auf Android umgestiegen, da kann man auch mal ein paar Sachen übersehen. :)

0
ginatilan  27.05.2013, 16:45
@Nellyone

Ich bin recht frisch auf Android umgestiegen, da kann man auch mal ein paar Sachen übersehen. :)

ich meinte ja auch nicht dich, sondern mich selber:-)

0