Kreis mit Strich bei Android?

2 Antworten

oben links?

hast du Whats-App auf deinem Handy?

oben rechts(links neben der Batterieanzeige) wäre das keine Datenverbindung ist

Nellyone
Fragesteller

Nein.

Hab gerade bemerkt, dass es der Ruhemodus ist...

shit, auf die einfachsten Sachen kommt man immer erst zum Schluss:-)

und das mit WhatsApp hätte auch nicht gepasst, das wäre ein Kreis mit einem Telefonhörer drin gewesen:-(

sorry

Nellyone
Fragesteller

Ich frag mich gerade eher, wieso du nicht einfach auf "Kommentar hinzufügen" geklickt hast, sondern stattdessen eine neue Antwort schreibst. ;)

Ich bin recht frisch auf Android umgestiegen, da kann man auch mal ein paar Sachen übersehen. :)

ginatilan  27.05.2013, 16:45
@Nellyone

Ich bin recht frisch auf Android umgestiegen, da kann man auch mal ein paar Sachen übersehen. :)

ich meinte ja auch nicht dich, sondern mich selber:-)