Wie bekomme ich einen Waagerechten Strich unter einem Buchstaben?

4 Antworten

Normalerweise erkennt das Textprogramm automatisch, dass es sich bei E-Mails und Links um Hyperlinktext handelt und setzt den Strich selbständig. Kann man bei den Einstellungen bestimmt auch aktivieren.

Lass die Adresse durch das Email Programm prüfen. Dann kommt der Strich alleine. (Outlook 2010)

Die Adresse muss auch ohne den Strich unter dem Buchstaben gehen.

Einfach auf "Antworten" klicken - wird schon ankommen.