Frage von InkontinenzTV, 60

Wie bekomme ich diesen ekligen Surströmming nachgeschmack weg?

Wie bekomm ich den Geschmack weg sodass nicht bei jedem mal Aufstoßen dieser Geschmack wieder da ist xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 57

Trinke cola oder nen saft, oder iss was anderes zb knoblauchsosse zwiebelsosse käse ..

Antwort
von snowwolfy, 55

Ich würde vorschlagen, dass du etwas anders hinterher isst, was einen intensiven Geschmack hat xD oder etwas trinken mit intensiven Geschmack

Kommentar von InkontinenzTV ,

Hab ich schon probiert funkt net xD aber vieleicht bringt ja was scharfes xD

Kommentar von snowwolfy ,

Peperoni ;D danach kannst du trinken wie sonst was xD