Frage von GerTurtleCookie, 45

Surströmming entsorgen?

Mein Dad hat zum Spaß aus Schweden mal Surströmming mitgebracht und der liegt jetzt seit über 1 1/5 jahren im Keller ...heute hat mein Dad ihn mit meiem Bruder und seinem Kumpel aufgemacht und der Geruch ist furchtbar....wie kann man den jetzt entsorgen?😂😂😂das Zeug ist so eklig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 24

Auch wenn es normalerweise verpönt ist, schütt es ins Klo. Die Ratten im Kanal sollte man aber normalerweise nicht füttern.

Alternativ buddel ein Loch und vergrabe den Fisch. Die Lake kann man ja vorher in den Ausguss schütten.

Antwort
von suessf, 14

Ja, Surströmming ist eigentlich nichts anderes, als eine Mutprobe! Kluge Leute oder Wiederholungstäter (soll es tatsächlich irgendwo geben) öffnen den auch nur in einem Kübel Wasser - also unter Wasser - der natürlich im Freien steht und sicher nicht irgendwo im Haus :-)

Ich würde das Zeugs auch im WC runter spülen. Das ist danach dann zumindest luftdicht 'weg'....

Kommentar von GerTurtleCookie ,

wir haben es auch unterwasser vor dem haus geöffnet....meine mom war so schlau zu lüften und hat uns ned gesehen und dann hat der wind gedreht als sie die dose raus haben aus dem wasser

Antwort
von Vivibirne, 21

Verpacken und in den müll damit.

Antwort
von wernher88, 33

Ich würde wohl eher an Hunger sterben als dieses Zeug zu essen ;)

Antwort
von Rosswurscht, 23

In die Mülltonne vom Nachbarn ...

Antwort
von tuedelbuex, 23

Ihr müsst ein Sonderkommando der Stadtreinigung anfordern! Und zwar zügig! Die Kontamination hat bereits eingesetzt! 😱 😰

Antwort
von SebRmR, 22

Wie wäre es mit luftdicht verpackt in den Müll oder in der Toilette runterspülen?

Kommentar von GerTurtleCookie ,

Haben wir schon versucht aber meine Mom ist strikt gegen die Mülltonne...das Zeug riecht sogar aus drei luchtdicht verpackten mülltüten noch😂sie schlagen schon vor das in nen aufzug zu stopfen oder so