Cortison Geschmack ekelig was hilft?

2 Antworten

Guck mal in Deinen Mund. Falls alles etwas seltsam aussieht, dicker weiß/gelblich Belag auf der Zunge, Halsschmerzen oder so, kann es Soor sein. Habe ich mal bekommen durch Cortison. Ging aber mit einem Medikament ziemlich schnell weg.

Annabella1314
Fragesteller

Jup habe so einen Belag ! Danke für den Tipp

ANobbs  25.11.2020, 12:28
@Annabella1314

dann lass Dir vom Arzt mal was verschreiben. vermutlich bekommst Du Amphomoronal. Gute Besserung:)

Hast du denn irgendwelche Nebenwirkungen von dem Cortison bekommen?