Wie bekomme ich diese ''Internetzugriff'' Anzeige weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mit der rechten maustaste auf die Taskleiste, dort, wo die Uhr ist und wähle "Benachrichtigungsympole anpassen". Dort kannst diese Meldung abschalten.

TheShadow94
Fragesteller

Super, funktioniert und perfekt für Dummies erklärt xD

Jueharo  14.10.2015, 08:39
@TheShadow94

Danke für deine Bewertung. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. -:)

Das buggt manchmal bei Windows. Da hilft ein Klick auf das Netzwerk-Symbol. Manchmal auch ein Rechtsklick.

Geht es denn nicht weg, wenn du den PC neustartest?

TheShadow94
Fragesteller

Das bringt nix und PC Neustart funktioniert, aber jedes mal Neu starten nervt, aber trotzdem thx ^^