Unity3D Android Manifest ändern?

1 Antwort

Wenn Unity diese Berechtigungen einträgt, wird es sie wohl benötigen. Deswegen sollte man die Sachen lieber selber schreiben, auf Dauer kommt man mit "zusammenklicken" nicht weiter.

bf3zocker3006
Fragesteller

Ich klicke es ja nicht zusammen :D aber ich weiß dass Unity z.B den Telefonstatus und die ID lesen nicht braucht. Ich hab kein Script dass es braucht.

heilwigkenner  24.08.2015, 00:05
@bf3zocker3006

Ist ja egal ob du ein Script hast das es braucht oder nicht, du verwendest Unity als Grundgerüst, und Unity verwendet nun mal diese Berechtigungen.