Wie bekomme ich diese Hemmung weg öfter mit meinem Freund zu schlafen weil er vor mir mit viel schöneren und dünneren Frauen in einer Beziehung war ?

11 Antworten

Sobald ein Mann bereit ist mit dir zu schlafen, sind ihm irgendwelche Körpergeometrien egal.
Umgekehrt natürlich genauso...

Und außerdem wissen wir doch alle. Dei meisten Frauen, haben eine gestörte Körperselbstwahrnehmung.

anhmclovin
Fragesteller

Ja das stimmt schon irgendwie .. aber dieses Gefühl verglichen zu werden ist irgendwie unerträglich und jedes mal muss ich da dran denken.

Muhtant  16.03.2017, 07:23
@anhmclovin

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er gar nichts vergleicht, wenn er mit dir rumpimpern will ;)
Das bildest du dir nur ein.

Leopatra  16.03.2017, 07:34
@Muhtant

Das wollte ich auch gerade schreiben: nur die FS vergleicht sich, er wird es nicht tun.

Möchtest du denn öfter mit ihm schlafen??

Wenn ja, dann sieh es doch mal aus seiner Perspektive: Warum möchte er häufiger mit dir schlafen? Um sich öfter davon zu überzeugen, dass du weniger attraktiv als seine früheren Freundinnen bist??? Na?? Wohl kaum!!

anhmclovin
Fragesteller

Das klingt alles so blöd ich weiß.

Ja möchte ich, ich bin zum Glück jemand der selbst viel Sex braucht und wäre ich mit mir "zufriedener" dann würde es dieses Problem garnicht geben .. aber dann kommt eben diese Sache noch dazu das meiner Meinung nach die anderen vieeeel schöner waren .. ohmann!!

Leopatra  16.03.2017, 07:33
@anhmclovin

Nee, ich habe nicht gemeint, dass alles blöd klingt!

Lies es dir noch mal durch, um zu erkennen, was ich dir damit sagen will.

Versuch doch mal mit Ihm über deine ängste zu reden :) das wäre das beste was du machen kannst.

anhmclovin
Fragesteller

Das habe ich sogar schon und er sagt ich spinne und er sagt ja auch er liebt mich und findet mich schön und alles drum und dran.. mir tut es selber weh das ich es ihn im Endefekt so schwer mache, aber keine Ahnung warum das plötzlich so ist .. Heute morgen hatten wir auch Streit deswegen.

SebaBal  17.03.2017, 08:35
@anhmclovin

wenn du nicht selber damit klar kommen kannst, dann versuch doch zum therapeuten zu gehen. ich war auch bei einem. das ist überhaupt nichts schlimmes und nichts was einem peinlich sein sollte. kann sogar lustig werden :D

Dein Freund hat sich aber für Dich entschieden! Also wirst Du ihm  mit Deinen Körpermaßen gefallen, so wie Du bist.

Viele Männer suchen eher weibliche Formen als klapperdürre Models. Es wäre schade, wenn Du Dir die schöne Zeit mit Deinem Freund mit solchen Gedanken vermiest.

Er will Dich, sonst wäre er nicht mit Dir zusammen. Die schlanken, schönen hatte er schon. Aber DU gefällst ihm. Mit Dir ist er zusammen!

Wenn dein Freund dich wirklich liebt und dies vorallem egal wie du deiner Meinung nach aussiehst, dann sollte dir das egal sein und du solltest ihm auch vertrauen, wenn er sowas sagt :).

Wenn er das beziehungsweise dich nicht attraktiv finden würde und nicht gerne mit dir schlafen möchte, wäre er sehr wahrscheinlich nicht mit dir zusammen :)

Also weniger Kopf machen und einfach genießen !:)

anhmclovin
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort. Das tut er, und er sagt auch das alles perfekt wäre .. aber da er ich sag mal ne unschöne Vergangenheit mit vielen Frauen hat und ich eher das schüchterne Mädchen war ;) - fällt es mir irgendwie schwer und ich verschwende schon bevor es passiert soviel Gedanken daran " bin ich schöner wie die andere?" " passt mein Körper" und lauter so zeug ..

Xarb8955  16.03.2017, 07:30

Wie du schon sagst... eine unschöne Vergangenheit...
Das war einmal ! Jetzt bist du da ! Egal ob du schüchtern bist oder ob dir dein Körper nicht gefällt, DU bist seine Freundin, er wollte bzw. will DICH  !
Ihm ist es sicherlich egal, ob seine vorherigen Frauen dicker, dünner oder sonst was waren :)
Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters;)

Wenn er selbst sagt, dass alles perfekt ist, dann mach dir keine großen Gedanken... genieße die Zeit mit ihm und genieße es auch, wenn er dich erobern will und mit dir schlafen mag !:)