Wie bekomme ich Die Wörter für den Schrei "Durneviihr beschwören"?

1 Antwort

"habe in Skyrim Durnehviir besiegt und er sagte ich kann ihn rufen."

Du hast dir deine Frage doch selbst schon beantwortet. Sobald man Durneviihr im Seelengrab besiegt hat, erhält man von ihm die drei Wörter, um ihn beschwören zu können. Nun kannst du ihn in Himmelsrand beschwören und erhältstvon ihm dadurch den Schrei Seelenreißer.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore