Teleport aus dem Dungeon bei Skyrim?

5 Antworten

In Skyrim haben die meisten Dungeons die Eigenschaft, dass vom letzten Raum eine Geheimtür direkt zum Eingang führt. Du hast ihn ja auch inzwischen gefunden wie ich lese. Merk dir einfach: Immer, wenn der Weg zum Ein-/Ausgang längerals die Hälfte des ganzen Dungeons ist gibts nen geheimen Gang zu diesem.

Es gibt ich nämlich auch vereinzelt Dungeons, die in mehrere Richtungen führen und der Eingang praktisch der Knotenpunkt ist. Da musst du dann meistens wieder zurück laufen, da der Weg ja nicht so lang ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

So gut wie alle "dungeons" haben am Ende eine verschlossene Tür oder einen Hebel mit dem man einen Ausgang freilegt, damit man nicht wieder den ganzen Weg zurücklaufen muss.

Bei sehr großen Dungeons gibt's normal ne Abkürzung oder nen Hinterausgang.

In welchem Dungeon bist du denn?

XxBlueBullxX
Fragesteller

Einer der ersten, wenn nicht sogar der erste. Er heißt Ödsturzhügelgrab. Man muss da so eine goldeme Klaue in Besitz bringen und...

Lilypad2002  09.02.2017, 14:35

Ja da gibt's nen Hinterausgang. Im letzten Raum - also da wo du das 1. Wort der Macht gelernt hast - da geht links ne Treppe hoch und das ist der Ausgang.

Habs gefunden xD
War wohl zu ungeduldig...