Wie bekomme ich die Sender im TV wieder her?

Vielen Dank für eure Ratschläge.

Ich habe jetzt einen Reset durchgeführt, also auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und siehe da, es klappt wieder. Die Sender sind nur auf anderen Plätzen, was aber manuell korrigiert werden kann.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt nur ein einfacher Tipp, aber bei mir hat es schon öfters geholfen: TV ausschalten und dann auch den Stecker ziehen. Somit muss dann das System neu Starten, was es beim nur abschalten, nicht macht. Wenigstens bei meinem TV. Viel Glück,

gigunelsa
Fragesteller

Hat leider alles nix gebracht. Danke für die Tipps.