wie bekomme ich die schiggykanne in pokemon Silber?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du irgendwas brutal falsch machst oder so aber es funktioniert eigentlich so: In Gold/Silber kriegt man diese Kanne von der Frau im Blumenladen, nachdem man den Orden erhalten hat! In Kristall musste man zuerst mit dem zweiten Mädchen vor dem Mogelbaum reden, damit die zurück in den Laden geht. Daraufhin bekommst du die Kanne dort geschenkt

In dieser Stadt gibt es irgendwo noch so einen Untergrund. Also sich einen weg der nach unten führt und da kämpfst du dann gegen Leute.

LordSchnittchen  15.09.2015, 16:31

Im Untergrund findest du den Münzkorb und nicht die Schiggykanne....