Ist Pokemon Tekken Dx ein gutes Spiel ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist schon Super und macht Spaß. Ich kann es schon empfehlen. Es gibt aber 2 Charaktere und 2 Helfer die muss man extra kaufen also das gesamt Packet für die beiden Charaktere und Helfer muss man im eShop für 15€ erwerben um die benutzen zu können. Aber die anderen Charakter und Helfer sind auch ganz Nice.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ganz spaßig, nur kann ich langfristig nicht viel damit anfangen. Ich spiele immer nur ein paar Kämpfe und lege es dann wieder für Ewigkeiten weg.

Ich find es macht sehr viel Spaß. Allerdings auch nur im lokalen Multiplayer.