Ein Verglitchtes Knofensa in Pokémon Silber?

2 Antworten

Hat er vielleicht irgendeinen Glitch aus dem Internet ausprobiert? Sieht nämlich ganz danach aus. Sowas sollte man niemals machen, wenn man sich der Risiken nicht bewusst ist, denn es kann immer was in die Hose gehen und die meisten Glitches sind sehr instabil, sodass solche Folgen fast schon vorprogrammiert sind.

Soul070408
Fragesteller

Ich hab ihn mehrmals gefragt ob er so etwas versucht hat, aber er hat es immer wieder abgestritten und außerdem hab ich noch nie so einen Glitch irgendwo gesehen…

BiBo85  05.04.2022, 16:39
@Soul070408

Dann ist vermutlich das Spiel ganz einfach defekt. Aber wenn es auf dem 2ds ist, sollte es eigentlich nicht defekt sein... Sorry, mehr weiß ich leider auch nicht. Spiel runterschmeißen ist jedenfalls keine Option, wenn der Spielstand erhalten bleiben soll.

Vielleicht war es ein Fehler in dem Spiel und er worden nicht behoben