Frage zu Pokemon?

2 Antworten

Über deren Nachnamen ist mir nichts bekannt, nur die Aller Wenigsten Charaktere in Pokémon haben Nachnamen beziehungweise die uns bekannt sind. Vielleicht kommt eines Tages heraus wie die Heißen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

die haben keine nachnamen allgemein gibt es in Pokemon keine nachnamen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Zeldafan88648
Fragesteller

Ash Ketchum , Ketchum ist doch ein Nachname oder nicht ?

TreyMaster2  08.02.2022, 23:35
@Zeldafan88648

so heißt er nur im Englischen Dub und Deutschen

im Original heißt er einfach nur Satoshi (benannt nach dem Pokemon Erfinder)

und ich habe vergessen nur die Professoren haben ihre nachnamen

TreyMaster2  08.02.2022, 23:46
@TreyMaster2

noch ein nachtrag habe vergessen das manche professoren auch noch verwandte haben die haben auch noch ihre nachnamen

Shigeru Oukido (Gary Eich), Nanami Oukido (Sarah Eich), Nariya Oukido (Heinrich Eich), Koharu Sakuragi (Chloe Kirsch), Sota Sakuragi (Parker Kirsch),

Rei Burnett/Kukui