Warum ist in Animes meist ein Notgeiler dabei?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes sollen nicht zu ernst rüberkommen denn es ist immer noch eine Art schwarz weiß Comic(Manga) aus Japan. Es gibt aber nicht überall diesen notgeilen Sack der Nasenbluten bekommt sobald er ne hübsche Frau sieht, oder wäre es dir lieber Animes anzusehen die überhaupt keine Story haben mit ein wenig Witz dahinter und dann auch noch die Lust nach den ersten 5-10 Episoden zu verlieren?!. Animes sind außerdem dafür da sowohl die Erwachsenen und auch die Jugendlichen zu erreichen als Publikum und die Animes die für die Erwachsenen sind müssten wahrscheinlich die 10% sein die gar keinen Notgeilen Sack beinhalten und es etwas ernster zugeht im Anime z.B. Attack on Titan dürfte einer sein vermute ich mal. Soweit ich weiß ist es aber auch nicht nur bei Animes so sondern auch bei Comics

fortuneandlove
Fragesteller

Ja immer das selbe wäre ja langweilig. Aber es sind meine Lieblingsserien. Da fällt mir noch einer ein. ,,Kogoro Mori von Detektiv Conan``

Ich kann dir jede Menge Anime nennen, wo es so einen Charakter nicht gibt!

Dass sind halt auch Anime, die in Comedy untergeordnet sind. Ich weiß nicht, ob du dich mit den Genres auskennst, aber es gibt z.B. die Genre ,,Shoujo". Diese Anime sind extra für Mädchen (und Frauen) ausgelegt, da gibt es so einen Charakter (in den meisten Fällen) nicht. Aber natürlich gibt es auch vernünftige Shounen (für Jungs und Männer)(was nicht heißt, dass Frauen/Mädchen und Jungs/Männer sich jetzt unbedingt die jeweilige Genre ansehen müssen) und genug andere Comedy-Arten, die sich auf anderen Humor konzentrieren.

Glaub mir, nach so einigen und vernünftigen Anime, wirst du merken, dass diese Art von Charakter eigentlich gar nicht so oft vertreten ist.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nonpermanent  02.03.2019, 07:38

nenne mir mal mindestens 20, in denen so ein perverser Trottel nicht existiert.

Akomin  02.03.2019, 10:21
@nonpermanent

B-Project

Akagami no Shirayuki-hime

Amnesia

Arcana Famiglia (die pubertierenden Jungs, die sich die Protagonistin in schönen Kleidern vorstellen, zählen da denke ich nicht.)

Donten ni warau

Flying Witch

Alle Yu Gi Oh-Serien

Hiiro no Kakera

K-Project

Kimi ni Todoke

Kobato

Konbini Kareshi

Lovely Complex

Miira no Kaikata

Natsume's Book of friends

Phantom in the twilight

Sansha Sanyou

Show by Rock

Special A

Udon no Kuni no Kiniro Kemari

Uta no Prince-sama

Touken Ranbu: Hanamaru

Hatsuto  11.03.2019, 00:20

Anmerkung: 少女/"Shoujo" ist das japanische Wort für Mädchen und 少年/"shounen" das Wort für Junge. In Bezug auf "Anime" sind das also die Zielgruppen und keine Genre.

Weil das Lustig anzusehen ist.

Ich Lache mir jedes mal einen ab wenn Muten-Rushi oder Sanji oder Brook etwas Perverses machen.

fortuneandlove
Fragesteller

Ich auch. Wenn die spannen^^

Vergiss Jiraya aus Naruto nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fortuneandlove
Fragesteller

Ja genau. Der is auch voll Notgeil XD

Highschool DxD Issei Hyodou. Das hat mich dort überrascht.

fortuneandlove
Fragesteller

Hätte ich auch nicht gedacht.:D