One Piece Sanji brennen?

5 Antworten

Ich denke die fikitve Welt von One Piece sieht eine Erklärung dessen nicht vor. Es ist ein Anime in dem unrealistische Dinge passieren, mit denen man sich einfach abfinden muss.

Aber prinzipiell sollte man brennen oder glühen, wenn etwas so heiß wie Feuer ist.

Er bringt sich durch die schnelle Bewegung und Reibung zum brennen. Warum er nicht verbrennt liegt einfach daran, dass es ein Anime ist.

Durch Reibung entsteht Hitze und dadurch kann er das Feuer erschaffen.

Warum ihm dies nichts anhaben kann liegt vermutlich daran, dass er sich mit Haki schützt und/oder das die Experimente seines Vaters damit zu tun haben.

Ansonsten, es ist ein Manga/Anime und da kann man nicht immer alles mit Logik erklären.

Durch Reibung ensteht eben Hitze. Und er verbrennt nicht, weil künstlerische Freiheit ^^

In fiktiven Geschichten ist alles möglich. Da gelten unsere physikalischen Gesetze nicht.