Kann Sanji Feuer erzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nicht das selbe,

Die Feuer-Frucht gibt dir nicht nur die fähigkeit feuer zu erzeugen.

Es ist eine Logia, bedeutet du BIST feuer. Du kannst es erzeugen, dich in feuer verwandeln, und physische angriffe haben auf dich keine wirkung.

Das was Sanji benutzt wird eine unbekannte form von Haki sein, welches Hitze erzeugt und es wie Feuer aussehen lässt.

Die Animation wo er wütend ist und komplett von feuer umgeben ist, ist nicht ernst zu nehmen, das ist ne Hyperbel um zu zeigen wie wütend er ist.

Der Red Hawk von Ruffy kommt warscheinlich durch Reibung zustande

die Feuerfrucht isst ja Sanji auch nicht. (Sorry für den Spoiler, wenn du das noch nicht gesehen hast)

Mawe98
Fragesteller

Das war mir schon klar. Aber stell Dir mal vor, Blackbeard erzeugt einfach durch dieselben Skills Feuer. Wie würde Ace/Sabo reagieren? Die Feuer-Frucht ist dadurch extrem überflüssig.

verreisterNutzer  20.08.2019, 20:07
@Mawe98

Da BB kaum den Speed von Sanji erreicht ist die Vorstellung überflüssig. BB ist schon mit seinen 2 bekannten Früchten stark genug

Mawe98
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nimm statt Blackbeatd irgendeinen anderen Charakter. Wenn die Annahme stimmt, kann einfach jeder Charakter Feuer erzeugen.

verreisterNutzer  20.08.2019, 20:09
@Mawe98

ja kann jeder der genug Speed hat aber Feuer bzw Hitze erzeugen und diese zu kontrollieren sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe

nein nicht wirklich es ist nunmal eine Technik so wie ruffys redhawk

die Feuerfrucht ist da ne andere klasse sie kann heißer werden + ist eine logia und ich bin gespannt ob man davon noch den Erwacht modus sieht bis jetzt weiß man nur das Doflamingo seine Frucht erweckt hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mawe98
Fragesteller

Haben die "Impel Down"-Wärterbestien nicht auch ihre Teufelskräfte erweckt?

TreyMaster2  20.08.2019, 21:49
@Mawe98

nein das erstemal wo von die rede war, war bei dressrosa

KyleBroflovski  20.08.2019, 23:26
@TreyMaster2

doch die Impel Down Wärterbestien haben ihre Teufelsfrüchte erweckt. Das ist bestätigt