palworld zuweisung?

3 Antworten

Hast du deine Antwort schon bekommen? Falls nicht pack in den ersten Slot des Futterkruges einfach deine Bären rein und danach dann von Links nach rechts Milch, eier oder sonst was. Bei Palworld ist es so, das die Pals immer erst das ganz linke Lebensmittel essen. Wenn du also 3.000 Beren im ersten Slot hast brauchst du dir über die anderen keine sorgen machen und kannst das dann einfach nach und nach raus nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Cyreplex bestätigt

Nein die werden das immer da rein geben. Schieb doch einfach was anderes nach links dann wird die Milch nicht weggesoffen. Bei mir fressen sie nur Beeren und alles andere bleibt.

Nein, dass nicht möglich, aber 100 % für die Zukunft geplant. Im Moment ist das Spiel da sehr barebone.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern